Feldmanns Hoflädchen

Feldmanns Hoflädchen

Wir sind ein reiner Familienbetrieb und bewirtschaften unseren Hof seit mittlerweile über 160 Jahren, die Direktvermarktung bildet seit mehr als 70 Jahren einen festen Bestandteil unseres Betriebes.

Feldmanns Hoflädchen

Feldmanns - Hoflädchen

moderne Landwirtschaft hautnah.


MOIN MOIN!

...und herzlich willkommen auf unserem Hof in Sievern.

Seit über 20 Jahren besitzen wir unseren Hofladen.

Schon von Anfang an bieten wir unseren Kunden Kartoffeln aus eigener Ernte und frische Eier.

Doch bieten wir auch Wein, Käse und Schinken, Deko - Artikel, Nudeln, Gurken, verschiedene Säfte, Tee, Dinkel, Roggen und Weizen, sowie Saison abhängiges Obst in unserem Laden an.

Unsere Produkte sind frisch und regional!


Familienbetrieb mit Tradition

Wir sind ein reiner Familienbetrieb, dazu zählen wir, Britta und Hans-Dieter Feldmann mit unseren Söhnen Hendrik, Niklas und Mathis.

Unseren Hof Betreiben wir mittlerweile in der 4. und 5 Generation.

Unser Hof selbst ist seit über 160 Jahren in Familienbesitz, die Direktvermarktung bildet seit mehr als 70 Jahren einen festen Bestandteil unseres Betriebes.


"moderne Landwirtschaft hautnah"

ist bei uns Programm, wir versorgen und pflegen unsere 120 Milchkühe sowie Kälber mit modernster Technik und achten dabei stehts auf das wohl des Tieres.

Überzeugen sie sich selbst, auf Nachfrage könne sie gerne einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen.


Kartoffeln aus eigener Ernte

Schon von Grund auf setzte unser Betrieb neben der Vieh- und Milchwirtschaft auf den Anbau und die Vermarktung von eigenen Kartoffeln.

Dies hat sich bis heute nicht geändert, stehts modernisierten wir unseren Kartoffelanbau, bis wir 1999 Eine neue "Kartoffelhalle" angrenzend an unseren Hofladen errichteten.

Unsere Kartoffeln sind auch über unseren Hofladen hinaus sehr beliebt, somit beliefern wir derzeit auch verschiedene Gaststätten in der Region.


Dazu zählen:

  • Hotel Upleven
  • Restaurant zur Börse
  • Restaurant Wremer Deel
  • Gasthaus Spadener See


Freilandeier aus Sievern

Seit 2015 beziehen wir frische Freilandeier vom Hof Rainer Feldmann aus Sievern.

Die Hühner bekommen dort ganzjährig Auslauf und können sich bei schlechtem Wetter in einen mobilen Stall zurückziehen, dem Hühnermobil.


Wochenmarkt

Seit 1948 finden sie uns wöchentlich jeden Samstag auf dem Wochenmarkt Bremerhaven-Lehe.


Wir freuen uns schon auf ihren Besuch!

Anschrift
Schaafdrift 2
27607 Geestland
04743-27213
Öffnungszeiten

Mo: 09:00–12:00 Uhr

Di: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00Uhr

Mi: Geschlossen

Do: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00Uhr

Fr: 09:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00Uhr

Sa: 09:00–12:00 Uhr

So: Geschlossen